Das Facebook-Marketing-Buch
Autor: | Dan Zarrella |
---|---|
EAN: | 9783897215962 |
eBook Format: | PDF/ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 23.05.2012 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Facebook Facebook Fanseite Facebook Marketing Social Media Marketing Social Web |
3,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Wer heute eine Marketing-Strategie entwickelt, zieht in der Regel auch ein Engagement auf Facebook in Betracht. Zurecht, denn für die Meinungsbildung und den Austausch über Unternehmen, Marken und Produkte spielt diese Plattform eine immer größere Rolle. Allein die Reichweite beeindruckt: Weltweit nutzen zurzeit 500 Millionen Menschen Facebook, in Deutschland sind es fast 14 Millionen.
Doch welche Möglichkeiten bietet Facebook dem Marketing? Wo liegen die Chancen und wo die Gefahren? Wie entwickelt man eine Kampagne, und wie lässt sich ihr Erfolg messen? Darüber klärt Das Facebook Marketing-Buch auf. Anschaulich und gut verständlich werden zunächst die Facebook-Basics erklärt, dann ihre mögliche Rolle im Marketing-Mix. Weitere zentrale Themen sind Strategieentwicklung, Monitoring und Erfolgskontrolle.
Dan Zarrella ist Social Media-Forscher bei HubSpot und hat zu den Themen Virales Marketing, Memetics und Social Media in verschiedenen führenden Branchen-Blogs zahlreiche Artikel veröffentlicht. Seine Arbeit fand darüber hinaus in News-Medien wie CNN International, Wall Street Journal, New York Times u.a. Beachtung. Alison Zarrella ist Texterin für interaktive Medien und Social Media-Managerin bei Zipcar. Sie hat mit Kunden unterschiedlicher Größenordnung - von kleinen lokalen Unternehmen bis hin zu global operierenden Marken - an Facebook-Marketing und Facebook-Content-Strategien gearbeitet. Alison Zarrella schreibt unter anderem für Branchen-Blogs wie Mashable und tritt in verschiedenen Medien als Social Media und Facebook-Expertin auf.
Dan Zarrella ist Social Media-Forscher bei HubSpot und hat zu den Themen Virales Marketing, Memetics und Social Media in verschiedenen führenden Branchen-Blogs zahlreiche Artikel veröffentlicht. Seine Arbeit fand darüber hinaus in News-Medien wie CNN International, Wall Street Journal, New York Times u.a. Beachtung. Alison Zarrella ist Texterin für interaktive Medien und Social Media-Managerin bei Zipcar. Sie hat mit Kunden unterschiedlicher Größenordnung - von kleinen lokalen Unternehmen bis hin zu global operierenden Marken - an Facebook-Marketing und Facebook-Content-Strategien gearbeitet. Alison Zarrella schreibt unter anderem für Branchen-Blogs wie Mashable und tritt in verschiedenen Medien als Social Media und Facebook-Expertin auf.