Das Geheimnis des Marketing-Finders
Autor: | Thomas Sonnberger |
---|---|
EAN: | 9783749488384 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 09.04.2019 |
Untertitel: | Genuss-Marketing, Emotionen schlagen die Daten. Marketing in der Tierwelt |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Emotionen Gewinn Kommunikation Marketing Werbung |
14,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Darwins Theorie: "Survival of the fittes" ist die Basis für selbstorganisierendes, resilientes Marketing. Entdecke die Lücke im Marketing, Pädagogik und Verkauf. Wie beeinflussen Emotionen und Nahrung unser Verhalten? Was bedeuten Seele im Marketing und inspirierende Kommunikation? Wer führt die Gruppe? Wie entkommt man dem Zeitdruck? Ist mein Produkt schon ein Leuchtturm? Wie werde ich Boss oder Papst der Qualität? Trend: Ein Produkt oder ein Körper, der keine Emotionen hat, ist ein Kadaver. Deshalb ist die Strategie und das Konzept vieler Unternehmen einfach zu lasch... Emotionen regen Hormonkaskaden an, um den Körper zu heilen und zu reparieren. Buch mit Rendite: In diesem Sinn wird das Kostbarste, Liebe, auch Inspiration, Energie, Wohlstand, Nahrung, Genuss und Nachhaltigkeit leicht verständlich erläutert.
ist Autor vieler Bücher zum Thema Emotionen und Selbstorganisation. Er widmet sein Leben der Gesundheit, Armutsbekämpfung und Friedenssicherung durch Bildung. Laut Kostenrechnung kostet ein Trainer, Lehrer nichts, da die Kosten gleich bleiben. Ein Meilenstein ist die Musiktheorie. Musik wirkt doppelt erklärend indem sie den Glauben an uns stärkt und Stimmung vorhersagt. Die Musiktheorie ist auch eine Polyvalenztheorie, da wir jede Situation mehrwertig interpretieren sollen.
ist Autor vieler Bücher zum Thema Emotionen und Selbstorganisation. Er widmet sein Leben der Gesundheit, Armutsbekämpfung und Friedenssicherung durch Bildung. Laut Kostenrechnung kostet ein Trainer, Lehrer nichts, da die Kosten gleich bleiben. Ein Meilenstein ist die Musiktheorie. Musik wirkt doppelt erklärend indem sie den Glauben an uns stärkt und Stimmung vorhersagt. Die Musiktheorie ist auch eine Polyvalenztheorie, da wir jede Situation mehrwertig interpretieren sollen.