Das Geheimnis von Nox 1: Licht, Schatten - Flederratten!

"Halt dich fern von der Nacht, für Taglinge ist der Tag gemacht!" Kein Tagling betritt Nox, so war das zu allen Zeiten. Doch dann kam Fill. Tagsüber lebt Fill ein ganz normales Tagling-Leben. Er geht zur Schule, spielt Sonnenball mit seinen Freunden und hilft seinem Vater im Quaschelgarten. Aber dann explodiert Fills magischer Pfannkuchen, sein Kater büxt aus - und auf einmal tapst Fill durch Nox, das Land der Nacht. Hier gibt es blutrünstige Flederratten, sprechende Glühwürmchen und viele andere sagenumwobene Wesen. Zusammen mit dem Nachtling-Mädchen Issa erlebt Fill Abenteuer, von denen die Tagwelt nur träumen kann. Doch kann Fill Issa vertrauen? Und ist er den Gefahren von Nox gewachsen? Der Tag: hell, warm, sicher ... vertraut. Die Nacht: unbekannt, geheimnisvoll, gefährlich ... verboten! Band 1 einer fantastischen neuen Reihe ab 9 Jahren mit Schmökergarantie und bezaubernden Bildern von Lisa Forsch.

Related products