Das Grundprinzip des viralen Marketings und die Vorgehensweise der 'Seeding Strategy'
Autor: | Niclas Kaehlert |
---|---|
EAN: | 9783346375469 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 29.03.2021 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | grundprinzip marketings seeding strategy vorgehensweise |
5,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Fachbuch aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: bestanden (gut), Universität Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung werde ich das Grundprinzip des viralen Marketings und der damit verbundenen Vorgehensweise der sogenannten 'Seeding Strategy' erläutern und skizzieren. Virales Marketing ist eine etablierte Marketingform, welche hauptsächlich soziale Netzwerke und Medien nutzt, um auf diesen mit einer meist ungewöhnlichen oder versteckten Nachricht auf eine Marke, ein Produkt oder eine Kampagne aufmerksam zu machen und diese in der Öffentlichkeit zu verbreiten.