EAN: | 9783834929280 |
---|---|
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 440 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Oelsnitz, Dietrich von der Wagner, Udo Wiedmann, Klaus-Peter |
Veröffentlichungsdatum: | 07.07.2011 |
Untertitel: | Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen |
Schlagworte: | Marktforschung |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderne Formen des Internets bieten, fokussiert werden.