Das Kaffee- oder Tee-Prinzip
Autor: | Jan Kremmel |
---|---|
EAN: | 9783844271126 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 20.12.2013 |
Untertitel: | Die Kunst zu verkaufen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Einwandbehandlung Online Online Vertieb Verkauf Verkaufsprofi Verkaufstechniken Web |
9,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Ob Neuling im Vertrieb oder bereits Verkaufsprofi, dieses Buch begleitet Sie durch den harten Weg des Verkaufens und hilft Ihnen, ein nächstes Level zu erreichen. Es ist gespickt mit vielen nützlichen Praxisbeispielen, die Sie sofort in die Tat umsetzen können. Nutzen Sie den Verkaufsfaktor Kundennutzen und erlernen Sie die Königsdisziplin im Vertrieb - die Einwandbehandlung - von der Pike auf. Die Themen des Buches: Die hohe Kunst der Einwandbehandlung. Schneller zum Erfolg durch eine gezielte Abschlusstechnik. Der harte Weg zum Kundentermin. Terminvereinbarung leicht gemacht. Professionellen Gesprächsleitfaden für die Kaltakquise erstellen. Tipps und Tricks für einen erfolgreichen Kundentermin. Geschichten erzählen, anstatt Produkte verkaufen.
Jan Kremmel ist seit vielen Jahren im Vertrieb zuhause. Reichhaltige Erfahrungen sammelte er dabei in unzähligen Projekten im In- und Ausland. 2010 wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit und betreut seitdem namhafte Unternehmen und Verlagshäuser. Des Weiteren hält er Seminare und Workshops bei Kunden und Veranstaltungen. 2014 gründete er eine Medienagentur in Österreich und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Neuen Medien, was sonst?
Jan Kremmel ist seit vielen Jahren im Vertrieb zuhause. Reichhaltige Erfahrungen sammelte er dabei in unzähligen Projekten im In- und Ausland. 2010 wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit und betreut seitdem namhafte Unternehmen und Verlagshäuser. Des Weiteren hält er Seminare und Workshops bei Kunden und Veranstaltungen. 2014 gründete er eine Medienagentur in Österreich und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Neuen Medien, was sonst?