Das Kundengespräch in Apotheken

Der richtige Ton Für eine erfolgreiche Beratung benötigen Sie fundiertes Wissen zur Wirkung und Anwendung von Arzneimitteln, aber auch ein Gespür für die individuellen Bedürfnisse und Eigenarten Ihres Gegenübers. Das können Sie trainieren! Hier finden Sie kurzweilige Erläuterungen und zahlreiche Fallbeispiele mitten aus dem Apothekenalltag. Diese zeigen, wie Sie empathisch reagieren, Missverständnisse vermeiden und heikle Situationen souverän meistern. Die 5. Auflage ist bunter geworden! Das betrifft nicht nur Abbildungen, sondern auch Team und Kund*innen der Ihnen schon bekannten Sonnenschein-Apotheke. Ein Persönlichkeitsmodell mit charakterisierenden Farben für unterschiedliche Charaktere verspricht spannende Einsichten. Gute Kommunikation schafft zufriedene Kund*innen, die gerne wieder kommen!

Weitere Produkte vom selben Autor

Selbstmedikation für die Kitteltasche Lennecke, Kirsten, Hagel, Kirsten

30,00 €*
Arzneimittelprofile für die Kitteltasche Framm, Joachim, Framm, Almut, Heydel, Erika, Mehrwald, Anke, Schomacker, Grit, Stranz, Dörte, Lennecke, Kirsten

36,00 €*
HV-Trainer Lennecke, Kirsten, Hagel, Kirsten, Rothermel, Claudia

54,00 €*
Selbstmedikation für Kinder Lennecke, Kirsten

30,00 €*