Das Li(e)d des Lebens

Karges Land, nichts als Steine und vertrocknete Erde, irgendwo zwischen den Welten, alleine und ohne Perspektive. Bis Joshua ihn wieder zurückschickt, um sein Werk zu vollbringen... ...ihm, Sandalfon - ein Journalist der sich der Wahrheit verschrieben hat - wird fristlos gekündigt. Mitten in seiner Verzweiflung fordert ihn eine anonyme Anruferin auf, die Akte KORIOS herauszurücken. Im Zusammenhang mit der ominösen Akte, geraten seine Frau und sein Kind in höchste Gefahr. Sandalfon wird eine mysteriöse Fotodatei zugespielt, die ihn zutiefst schockiert und sich als brisantes Beweismaterial entpuppt. Seine Recherchen führen ihn an einen Ort, wo er die dunklen Machenschaften der Oberschicht auf schmerzhafte Weise erfahren muss. Die Realität lässt ihn an seine moralischen Grenzen stossen...