Das Lust Prinzip

Emotionen regieren die Welt. Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen, werden 80 Prozent aller Entscheidungen letztlich emotional getroffen. Was liegt näher, als sich mit diesem hochaktuellen und wichtigen Thema zu beschäftigen? Das ¿Lust-Prinzip¿ geht den guten Gefühlen auf den Grund. Der Leser erfährt, wie er Emotionen, Begeisterung und Leidenschaft gewinnbringend einSetzen kann. Und dass man Gefühle nicht nur hat, sondern wie man sie ¿machen¿, also selbst beeinflussen kann. Nach der Lektüre wird es dem Leser leichter fallen, andere Menschen emotional zu erreichen und für sich einzunehmen.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Software Architecture Oliver Vogel, Ingo Arnold, Arif Chughtai, Timo Kehrer

64,19 €*
Download
PDF
Software-Architektur Oliver Vogel, Ingo Arnold, Arif Chughtai, Edmund Ihler, Timo Kehrer, Uwe Mehlig, Uwe Zdun

86,99 €*
Download
PDF
Software-Architektur Uwe Mehlig, Thomas Neumann, Oliver Vogel, Ingo Arnold, Arif Chughtai, Markus Völter, Uwe Zdun

44,60 €*
Kundengewinnung im lokalen Umfeld Vögele, Ingo

12,99 €*