Das Marketing-ABC für Existenzgründer
Autor: | Hans-Jürgen Borchardt |
---|---|
EAN: | 9783640760633 |
eBook Format: | PDF/ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 25.11.2010 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Betriebsgründung Betriebsplanung Existenzaufbau Existenzgründung Existenzsicherung Firmengründung Frimenplanung Gründungsplanung Marketing Marketingklanung Marketingkonzep Neugründung Unternehmensgründung Unternehmensplanung Vermarktung |
5,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Existenzgründungen können zu traumhaften Ergebnissen führen oder mit einem Schuldenberg enden. Jeder kennt das Risiko, aber die meisten Existenzgründer glauben, dass ihre Idee so gut ist, dass der Erfolg ihnen sicher ist. Weil die Fehler, die von vielen Existenzgründern begangen werden, oft im Bereich des Marketings liegen, konzentriert sich dieser Beitrag ausschließlich auf dieses Teilgebiet und zeigt, welche Überlegungen ein 'Muss' sind.