Das Marketingkonzept

Mit zielgerichteten, teilweise unkonventionellen Methoden wird durch zielgerichtetes Marketing der Kunde direkt auf das Unternehmen aufmerksam gemacht, welches sich zielgerichtet unter Berücksichtigung der sozialen Interessen des Kunden betätigt. Durch zielgerichtetes Marketing die Wahrnehmung des Kunden massiv verbessert, identifiziert sich der Kunde wesentlich besser mit dem Unternehmen, wobei damit entsprechender Umsatz garantiert wird. Mit Spenden als Objekt des Marketing, bis hin zum 'Spot der Woche', und auch weiteren, direkten und unkonventionellen Möglichkeiten im Online- und Offline-Marketing, eröffnen sich für Unternehmen bisher ungeahnte Möglichkeiten.

Weitere Produkte vom selben Autor

Paketangebot Die Fachkraft für Metalltechnik Blome, Silke, Slaby, Johann, Uhlemann, Andreas, Weiß, Albert, Zeimer, Klaus, Dax, Wilhelm, Drozd, Nikolaus, Gläser, Wolf-Dieter, Hoffmann, Frank, Kotsch, Günter, Kumler, Bernd, Lindner, Volker, Maier, Manuel

46,95 €*
Religion vernetzt Plus 10. Schuljahr - Schulbuch Gärtner, Eva-Maria, Harprath, Gerda, Posselt, Franziskus, Tabbert, Andreas, Weiß, Franziska, Wiedenmann, Stefanie

22,99 €*
Paket Der Industriemechaniker Aigner, Hubert, Haffer, Reiner, Kotsch, Günter, Kumler, Bernd, Laier, Heribert, Lindner, Volker, Schulz, Elisabeth, Slaby, Johann, Timm, Jochen, Uhlemann, Andreas, Weiß, Albert, Becker-Kavan, Angelika, Wiemann, Achim, Zeimer, Klaus, Boom, Gregor van den, Brandt, Finn, Braun, Christof, Dax, Wilhelm, Drozd, Nikolaus, Einloft, Manfred, Gläser, Wolf-Dieter

94,95 €*
Das alte Denken der Neuen Rechten Heinesohn, Kirsten, Lühe, Irmela von der, Pfahl-Traughber, Armin, Rensmann, Lars, Templin, Wolfgang, Umland, Andreas, Weiß, Volker, Assheuer, Thomas, Baureithel, Ulrike, Brumlik, Micha, Daniel, Ellen, Funke, Hajo, Grampp, Hermann, Hacke, Jens

19,90 €*