Das UWG als Grundlage für die Entwicklung von Werbemaßnahmen
Autor: | Arndt Slabihoud |
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EAN: | 9783638839631 |
eBook Format: | ePUB/PDF |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 27.10.2007 |
Untertitel: | Mit den Schwerpunkten bei 'irreführender und vergleichender Werbung' (§§ 5,6 UWG) |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Entwicklung Gesetz Grundlage Handel und Distribution Schwerpunkten UWG) Werbemaßnahmen Werbung? Wettbewerb Wirtschaftswissenschaften |
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Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Hier liegt ein Unterrichtsentwurf für das Fach Warenbezogene Prozesse (Lernfeld 5), Berufskolleg für die Lerngruppe Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel 06 (Unterstufe) mit dem Thema 'Das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) als Grundlage für die Entwicklung von Werbemaßnahmen - mit den Schwerpunkten bei (§§ 5,6 UWG)' vor. 1. Angaben zur Lerngruppe3 1.1 Lerngruppenzusammensetzung 3 1.2 Besonderheiten der Lerngruppe3 1.3 Ausprägungen der Kompetenzbereiche in der Lerngruppe4 1.4 Unterrichtseinsatz in der Klasse4 2. Didaktisch-methodische Analyse5 2.1 Vorgaben der Richtlinien/ Legitimation des Themas5 2.2 Einordnung der Unterrichtsstunde in die Unterrichtsreihe6 2.3 Hauptintention7 2.4 Didaktische Transformation7 2.5 Ganzheitliche Betrachtung des Unterrichtsstoffes9 3. Lernziele10 4. Geplanter Unterrichtsverlauf11 5. Literatur- und Quellenverzeichnis12 6. Anhang13