Das Ziel - Teil II

Sieben Jahre später: Alex Rogo, der Held von 'Das Ziel', leitet einige Firmen des Konzerns UniCo. Als die Firmen abgestoßen werden sollen, setzt Alex alle Hebel in Bewegung, um sie und sich nicht unter Wert zu verkaufen - in einem spannenden Wettlauf gegen die Zeit. Mit dem Vorgänger 'Das Ziel' hat Eliyahu Goldratt den Weltbestseller unter den Wirtschaftsromanen geschrieben. Nun setzt er die Erfolgsstory fort. Fachlicher Schwerpunkt ist diesmal das Marketing - mit der Theorie der aktiven Marktsegmentierung bietet Goldratt wieder eine fantastische Grundlage für betriebliche Revolutionen. Und nicht zuletzt erzählt er endlich, wie die Geschichte von Alex Rogo weitergeht...

Dr. Eliyahu M. Goldratt war Autor und Managementguru. Seine »Theory of Constraints« ist eine der innovativsten Managementmethoden der letzten Jahre, und seine Wirtschaftsromane sind internationale Bestseller. Im Campus Verlag erschienen Das Ziel, Das Ergebnis und Die Kritische Kette.

Verwandte Artikel

Das Ziel 2 Goldratt, Eliyahu M.

32,00 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF/ePUB
Das Ziel - Teil II Eliyahu M. Goldratt

29,99 €*
Download
PDF/ePUB
Die Kritische Kette Eliyahu M. Goldratt

30,99 €*
Download
PDF/ePUB
Das Ziel Eliyahu M. Goldratt, Jeff Cox

30,99 €*
Download
PDF
Das Ziel Eliyahu M. Goldratt, Dwight Jon Zimmerman

20,99 €*