Das neue Fernsehen

¿Die Studie behandelt das Fernsehen im Digitalzeitalter. Basierend auf einer Repräsentativbefragung wird das aktuelle Bildschirmverhalten der Bürger, insbesondere in der Wechselbeziehung TV, Pay-TV, Internet behandelt. Es lassen sich künftige Nutzertypen identifizieren, die flexibel Web und TV je nach Situation einsetzen und dabei besonderen Wert auf qualitativ hochwertige Unterhaltung legen. Ferner geht die Publikation ausführlich auf neue TV-Formate und besonders digitale Plattformen ein und beleuchtet zudem die Rolle der Social Media für Fernsehvorlieben¿.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Das neue Fernsehen Jo Groebel

20,67 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Gewaltprofil des deutschen Fernsehprogramms Gleich, Uli, Groebel, Jo

54,99 €*
Empirische Medienpsychologie Groebel, Jo, Winterhoff-Spurk, Peter

49,95 €*