Datengetriebenes Marketing

Wir leben in einer Zeit, in der Daten immer mehr Relevanz besitzen, und zwar sowohl für die Geschäftsmodelle von Unternehmen im Gesamten als auch für einzelne Funktionsbereiche. Insbesondere im Marketing besitzen Daten eine hohe Relevanz, denn sie helfen, den Kunden zu verstehen und geeignete Maßnahmen abzuleiten. Doch viele Unternehmen tun sich schwer, einen Einstieg in das datengetriebene Marketing zu finden.

Jonas Rashedi stellt mit diesem Buch einen Orientierungs- und Handlungsrahmen vor, der Unternehmen bei der Umsetzung und organisatorischen Verankerung eines datengetriebenen Marketings unterstützt. Der vorgestellte Prozess ist unabhängig von aktuell vorhandenen technologischen Lösungen gestaltet, sodass er für Unternehmen längerfristig Gültigkeit besitzt.

Verwandte Artikel

Neu
Datengetriebenes Marketing Rashedi, Jonas

39,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
The Data-driven Organization Jonas Rashedi

42,79 €*
Download
PDF
Datengetriebenes Marketing Jonas Rashedi

4,99 €*
Download
PDF
Das datengetriebene Unternehmen Jonas Rashedi

22,99 €*
Download
PDF
Customer Insights Jonas Rashedi

26,99 €*