Decisions by Design
Autor: | Marjolijn Graaf, Edwin Graaf |
---|---|
EAN: | 9783791046396 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 19.12.2019 |
Untertitel: | In vier Schritten zu umsetzungsstarken Entscheidungen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Canvas Decision Entscheidungsfindung Ergebnisorientierung Graaf Partizipation |
43,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Es ist nicht leicht, eine gemeinsame Entscheidung zu erzielen. Abgesehen davon, dass alle Beteiligten andere Vorstellungen haben, lauern in Gruppen-Entscheidungsprozessen auch zahlreiche Fallen, wie Tunnelblick, Selbstüberschätzung, Interessenkonflikt oder Denkfehler. Decisions by Design macht Sie zum Change Agent und führt in vier Schritten zu Entscheidungen, in denen die Perspektiven und Realitäten aller Beteiligten Beachtung finden: - Fakten teilen - Nachdenken - Neue Erkenntnisse gewinnen - Entscheidung treffenDiese Entscheidungsmethode bewirkt, dass sich sowohl das Ergebnis als auch der Einsatz und die Zufriedenheit der Beteiligten nachhaltig verbessern und führt zu Entscheidungen, die von der Gruppe getragen werden und zugleich ergebnisorientiert sind.
Marjolijn de Graaf studierte Psychologie mit dem Schwerpunkt Human Factors Engineering. Nach 12 Jahren Erfahrung in Veränderungsprozessen sowohl bei Profit- als auch bei Non-Profit-Organisationen gründete sie zusammen mit ihrem Ehemann Impact Company. Bei Impact Company kann sie ihr Wissen und ihre Erfahrung im Bereich des menschlichen Verhaltens und des Changemanagements kombinieren. Sie hat bereits viele Organisationen bei komplexen Entscheidungen unterstützt, damit diese bessere Entscheidungen und bessere Ergebnisse erzielen.
Marjolijn de Graaf studierte Psychologie mit dem Schwerpunkt Human Factors Engineering. Nach 12 Jahren Erfahrung in Veränderungsprozessen sowohl bei Profit- als auch bei Non-Profit-Organisationen gründete sie zusammen mit ihrem Ehemann Impact Company. Bei Impact Company kann sie ihr Wissen und ihre Erfahrung im Bereich des menschlichen Verhaltens und des Changemanagements kombinieren. Sie hat bereits viele Organisationen bei komplexen Entscheidungen unterstützt, damit diese bessere Entscheidungen und bessere Ergebnisse erzielen.