Dennis und Guntram - Zaubern für Anfänger (Band1)
Autor: | Hubert Wiest |
---|---|
EAN: | 9783738036459 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 08.08.2015 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Freunde Freundschaft Mut Schule Toleranz Zauberer spannend witzig zaubern |
0,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Der zehnjährige Dennis Blauberg wünscht sich nichts sehnlicher als einen guten Freund, aber bestimmt nicht den peinlichen Neuen: Guntram Mempelsino von Falkenschlag trägt alberne Klamotten und behauptet, Zauberer zu sein. Mit dem darf sich Dennis nicht blicken lassen, schon gar nicht bei Kalle und der Haibande. +++ 15 Geschichten zum Selberlesen, Vorlesen und Schmunzeln. +++ 'Restlos überzeugt von Charakteren, Handlung und Zeichnungen vergeben mein Sohn und ich gerne 5 von 5 Sternen!', Esposa1969 +++ 'Dennis und Guntram muss man einfach mögen!', H. +++ 'Ich gebe für dieses tolle Jungs-Buch eine ganz klare Kauf- und Leseempfehlung!!!', Lesesumm. +++ Ab 8 Jahren.
Hubert Wiest, geboren 1964, erfindet und schreibt Geschichten für Kinder und Teenager. Zusammen mit Nina von Stebut produziert er Hörbücher und den Podcast Radio Lomoco. Nach der Ausbildung zum Werbekaufmann, dem Besuch der Bayerischen Akademie der Werbung und einigen Semestern BWL-Studium gründete Hubert Wiest in den Neunzigerjahren die Internetagentur FREIRAUM Multimedia. Er führte sie durch die stürmische New-Economy der Jahrtausendwende. Später arbeitete er als Marketing- und Vertriebsleiter
Hubert Wiest, geboren 1964, erfindet und schreibt Geschichten für Kinder und Teenager. Zusammen mit Nina von Stebut produziert er Hörbücher und den Podcast Radio Lomoco. Nach der Ausbildung zum Werbekaufmann, dem Besuch der Bayerischen Akademie der Werbung und einigen Semestern BWL-Studium gründete Hubert Wiest in den Neunzigerjahren die Internetagentur FREIRAUM Multimedia. Er führte sie durch die stürmische New-Economy der Jahrtausendwende. Später arbeitete er als Marketing- und Vertriebsleiter