Der Einfluss des Website-Aufbaus auf Kaufentscheidungen
Autor: | Christine Mitsch |
---|---|
EAN: | 9783668865143 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 14.01.2019 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Einfluss Kaufentscheidung Medienpsychologie Wahrnehmung Wahrnehmungspsychologie Website Website-Aufbau |
13,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, Fachhochschule Lübeck, Sprache: Deutsch, Abstract: Kaufentscheidungen werden im Alltag ständig getroffen, ob virtuell oder offline. Diese werden von verschiedenen Faktoren beeinflusst und bestimmen so das Käuferverhalten unter unterschiedlichen Bedingungen. Welche Faktoren für die Kaufentscheidung in Onlineshops verantwortlich sind und in welchem Zusammenhang sie mit Neuromarketing im Internet stehen, wird im Rahmen dieser Arbeit dargelegt.