Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung
Autor: | Blut, Markus |
---|---|
EAN: | 9783834909183 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 248 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 12.06.2008 |
Untertitel: | Verhaltenstheoretische Fundierung und empirische Analyse |
Schlagworte: | Beziehungsmanagement (wirtschaftlich) Customer Relationship Management - CRM Kundenmanagement / Customer Relationship Management Management / Beziehungsmanagement (wirtschaftlich) Verhalten / Wirtschaft, Arbeit, Recht |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Markus Blut untersucht die Kundenbindung durch Wechselkosten. Als Ergebnis stellt er fest, dass es zur Beurteilung der Bindungswirkung von Wechselkosten erforderlich ist, das tatsächliche Verhalten der Kunden zu betrachten und auf Basis einer mehrdimensionalen Konzeptualisierung der Wechselkosten, neben den direkten Effekten auch die indirekten und moderierenden Wirkungen sowie die Wirkungsunterschiede zwischen den Wechselkosten zu betrachten.