Der Einsatz des Online-Marketings

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Bereits in den 90er Jahren nahmen elektronische Märkte und die damit ersten An­sätze des Online-Marketings Einfluss auf die Unternehmen. Die daraus ent­ste­henden Möglichkeiten dieser ¿neuen¿ Werbeform werden heute von vielen Un­ternehmen unterschätzt und nur unzureichend genutzt. Wie unterscheidet sich eine aufdringliche bzw. unseriöse Online-Werbung von einer seriösen und guten Werbung? In diesem Buch werden die Vorteilhaftigkeit des Online-Marketings und der Nut­zen für den Vertrieb, insbesondere von Finanzdienstleistungen dargestellt. Mög­lichkeiten und Techniken werden aufgezeigt, um durch das Online-Mar­ke­ting den Bekanntheitsgrad zu steigern sowie den Vertrieb von Fi­nanz­dienst­leis­tungen ­zu forcieren. Werden durch die ¿neuen¿ Möglichkeiten eine glo­ba­le Erreichbarkeit und Präsenz geschafft, ohne die Kundenbindung minimieren zu müssen und dazu noch Wettbewerbsvorteile generiert? Erhebungen von Banken mit verschiedenen Zielgruppen und Reichweiten wer­den bei der Nutzung des Online-Marketings aufgezeigt, Unterschiede sicht­bar gemacht und Verbesserungsmöglichkeiten gegeben. Zielgruppen dieser Literatur sind Marketing- , Online- & Internetinteressierte so­wie Lehrkräfte und Studenten.

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