Der Fall der Marketingorganisation
Autor: | P. Engel |
---|---|
EAN: | 9783834984401 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 29.01.2010 |
Untertitel: | Eine empirische Untersuchung der Strukturen, Einflussgrößen und Trends |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Marketing Marketingabteilung Marketingorganisation Organisation Trends Unternehmensorganisation |
42,25 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Cedric El-Idrissi untersucht die Einflussgrößen für das Vorliegen einer Marketingorganisation, deren Einbindung in die Unternehmung sowie die Gestaltung innerhalb des Marketingbereiches.
Dr. Cedric El-Idrissi promovierte parallel zu seinen Tätigkeiten in Marktforschung und Marketing von internationalen Konsumgüterkonzernen bei Prof. Dr. Hans Peter Wehrli am Lehrstuhl Marketing des Instituts für Strategie und Unternehmensökonomik der Universität Zürich.
Dr. Cedric El-Idrissi promovierte parallel zu seinen Tätigkeiten in Marktforschung und Marketing von internationalen Konsumgüterkonzernen bei Prof. Dr. Hans Peter Wehrli am Lehrstuhl Marketing des Instituts für Strategie und Unternehmensökonomik der Universität Zürich.