Der Henker wartet

»Indianer-Joe, wir müssen dir zeigen, dass du nicht tun kannst, was wir dir verboten haben«, sagte der Schwarzhaarige. Er wandte sich seinen drei Cowboys zu, die erwartungsfroh grinsten. Sie alle waren so jung wie ihr Anführer, und das, was jetzt kommen würde, machte ihnen höllischen Spaß.
Indianer-Joe ahnte das Schlimmste. »Mr. Catlyn, bitte, lassen Sie mich!«, flehte er. »Ich bin ein alter Mann, ich lebe davon, meine Ware zu verkaufen. Es ist doch mein Brot ...«
Der Schwarzhaarige lachte heiser. Dann rief er seinen Cowboys zu: »Werft ihm den Plunder vom Wagen. Werft ihn weit in die Runde, damit er das nächste Mal einen Bogen um das Gebiet der Broken C macht. Los, Jungs!«
Er selbst zog den Revolver und richtete ihn auf den Alten, der hilflos wie ein altes Weib auf dem Bock saß und dem Heulen nahe war ...



Glenn Stirling ist das Pseudonym von Werner Dietsch, der unter verschiedenen Pseudonymen Romane in den Genres Krimi, Western, Seeabenteuer und Liebesromane für diverse Verlage schrieb. Seine ersten eigenen Veröffentlichungen erschienen noch während der Leihbuch-Ära. Sein Lebenswerk wird unter seinem bevorzugten Pseudonym Glenn Stirling neu aufgelegt.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Download
ePUB
Mit Volldampf ins Jenseits Glenn Stirling

2,99 €*
Download
ePUB
Mit Mann und Ross und Wagen Glenn Stirling

2,99 €*