Der Manager
Autor: | J-G Matuszek |
---|---|
EAN: | 9783752656046 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 15.11.2020 |
Untertitel: | ROMAN |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Episoden Impulse Manager/in Nachhaltigkeit Tatendrang |
9,49 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Die Auffassungen variierten nicht nur in der Chef-Etage. Die Mitarbeiter und Sekretariate waren aufgewühlt. Sie hatten irgendein stilles inneres Berufsgeheimnis bei sich selbst zu verarbeiten. Irgendwie erinnerte das Gebilde an einen einzigen Geheimbund... Es ist eine bemerkenswerte Zeit an den Märkten. Die ethischen Aufgaben bestehen darin, die eruptiven Veränderungen nicht aus den Augen zu lassen. Sie müssen festgestellt, gemessen und kommuniziert werden. ...als er im ersten Stock angekommen, die Wohnungstür aufgebrochen vorfand. Vorsichtig tastete er sich in seine Räumlichkeiten hinein und fand erstaunlicherweise keine Unordnung, keine durchstöberten Sachen und es schien auch nichts zu fehlen. Seltsam. Wurde etwa etwas hineingeschmuggelt, Mikrofone, eine versteckte Kamera? Aber wozu? Er war ja kein Experte in Geheimsachen, konnte sich daher nicht vorstellen, wer ihn ausspionieren wollte und womit, wofür... Wie kam Jan Trond ins Management? Es war ein Terrain, für das sich Trond immer mehr interessierte. Dafür lohnte es sich, aus der Warte eines kreativen Managements einiges zu tun.
Manager bei Multinationalen Konzernen. Management-Contracting in Mittelständischen Unternehmen. Consulting und Coaching. Vorstand und Verwaltungsratspräsident mehrerer Unternehmen in Deutschland, Schweiz. Geschäftsführung im Bereich Zertifizierung von Firmen und Organisationen. Universitäten Innsbruck, Salzburg, Perugia: Empirische Wissenschaften, Systemanalyse, Politische Wissenschaften, Internationale Beziehungen, Kommunikationswissenschaften, Philosophie, Doktorat. Sprachwissenschaften. Dipl-Dolmetsch, Magister. Postuniversitär: Marketing, Werbung-PR-CI, Management-Controlling, Innovations-Development-Management. Lizenzierter Consultant. Stiftungsrat der Foundation Globility-Circle. Dozent an diversen Universitäten und Business-Schulen. Buchautor. Ehem. Leistungssportler, Sporttrainer. High-Tech-Kooperationen für Leistungs-Diagnostik/Optimierung in Sport und Business.
Manager bei Multinationalen Konzernen. Management-Contracting in Mittelständischen Unternehmen. Consulting und Coaching. Vorstand und Verwaltungsratspräsident mehrerer Unternehmen in Deutschland, Schweiz. Geschäftsführung im Bereich Zertifizierung von Firmen und Organisationen. Universitäten Innsbruck, Salzburg, Perugia: Empirische Wissenschaften, Systemanalyse, Politische Wissenschaften, Internationale Beziehungen, Kommunikationswissenschaften, Philosophie, Doktorat. Sprachwissenschaften. Dipl-Dolmetsch, Magister. Postuniversitär: Marketing, Werbung-PR-CI, Management-Controlling, Innovations-Development-Management. Lizenzierter Consultant. Stiftungsrat der Foundation Globility-Circle. Dozent an diversen Universitäten und Business-Schulen. Buchautor. Ehem. Leistungssportler, Sporttrainer. High-Tech-Kooperationen für Leistungs-Diagnostik/Optimierung in Sport und Business.