Der Marketing-Check mit 16 Fragen
Autor: | Hans-Jürgen Borchardt |
---|---|
EAN: | 9783640914739 |
eBook Format: | PDF/ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 14.05.2011 |
Untertitel: | So halten Sie Ihre Firma fit |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Angebotsplanung Innovationen Innovationsplanung Ist-Analayse Marketing-Check Marketinganalyse Marketingplanung Unternehmens-Check Unternehmensanalyse Unternehmensplanung Wettbewerbsb Wettbewerbsplanung Wettbewerbsstärkung Zukunftsplanung |
2,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Im täglichen Stress vergessen viele Unternehmer, dass die Pflege der Wettbewerbsfähigkeit eine zentrale Aufgabe ist. Dieser Aufgabe muss man zwar nicht täglich nachkommen, aber von Zeit zu Zeit sollte man seinen Betrieb, seine Leistungen und sein Angebot auf den Prüfstand stellen, um die eigene Wettbewerbsfähigkeit zu kontrollieren. Das ist, wenn man die richtigen Fragen stellt und diese ohne Selbstbetrug beantwortet, sehr effektiv und auch einfach durchzuführen.