Der Marketing-Check mit 16 Fragen

Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Im täglichen Stress vergessen viele Unternehmer, dass die Pflege der Wettbewerbsfähigkeit eine zentrale Aufgabe ist. Dieser Aufgabe muss man zwar nicht täglich nachkommen, aber von Zeit zu Zeit sollte man seinen Betrieb, seine Leistungen und sein Angebot auf den Prüfstand stellen, um die eigene Wettbewerbsfähigkeit zu kontrollieren. Das ist, wenn man die richtigen Fragen stellt und diese ohne Selbstbetrug beantwortet, sehr effektiv und auch einfach durchzuführen.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF/ePUB
Der Kardinalfehler beim Sponsoring Hans-Jürgen Borchardt

2,99 €*
Download
PDF/ePUB
Gestaltungsregeln für das Internet Hans-Jürgen Borchardt

2,99 €*
Download
PDF/ePUB
Download
ePUB/PDF
Senioren, der vernachlässigte Markt Hans-Jürgen Borchardt

5,99 €*