Der Pressevertrieb in Thailand

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2.3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Darstellung des thailändischen Vertriebsmarktes hauptsächlich für Publikumszeitschriften. Sie gibt einen Überblick über die politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, sowie eine Beschreibung aller, am thailändischen Pressevertrieb beteiligten Akteure. Am Ende werden Perspektiven zur Weiterentwicklung des thailändischen Vertriebsmarktes sowie ein EDV-Konzept dargestellt. Bei der vorliegenden Arbeit handelt es sich zu großen Teilen um eine empirische Arbeit. Somit stützt sich ein Großteil der Arbeit auf Umfragen, Recherchen und Beobachtungen vor Ort. Der genaue Ablauf der Untersuchungen wird im separaten Methodenteil erläutert.

Verwandte Artikel

Der Pressevertrieb in Thailand Gutsche, David

47,95 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Der Pressevertrieb in Thailand David Gutsche

38,00 €*