Der Prozess eines Marken-Relaunches. Am Beispiel einer fiktiven Berliner Tageszeitung
Autor: | Behrens, Jan Moritz |
---|---|
EAN: | 9783346471710 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 32 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 11.10.2021 |
18,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, SRH Fernhochschule (Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)), Veranstaltung: Externe und interne Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit aus dem Fachbereich "Interne und externe Unternehmenskommunikation" zeigt den strategischen Verlauf eines Marken-Relaunches am fiktiven Beispiel einer Tageszeitung auf dem Berliner Zeitungsmarkt. Diese Ausarbeitung zeigt beispielhaft den analytischen Prozess der Überarbeitung einer Marke.