Der Ruf von Branchen
Autor: | Hautzinger, Henrik |
---|---|
EAN: | 9783834916082 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 356 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 14.10.2009 |
Untertitel: | Eine empirische Untersuchung zur Messung, Wechselwirkung und Handlungsrelevanz der Branchenreputation |
Schlagworte: | Business / Management Management Management / Strategisches Management Strategisches Management Unternehmensstrategie / Strategisches Management |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Henrik Hautzinger analysiert die Wechselwirkungen zwischen Branchen- und Unternehmensruf auf Grundlage der Informations- und Industrieökonomik und zeigt anhand seines Messansatzes, dass die Bewerbungsabsicht von Jobsuchenden mit besserem Branchenruf steigt.