Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung
Autor: | Tim Mittelstaedt |
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EAN: | 9783656585053 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 31.01.2014 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Anzeigen Anzeigenwirkung Print Printanzeigen Werbeanzeigen Werbewirksamkeit Werbewirksamkeitsforschung Werbewirkung Werbung Zeitschriftenwerbung Zeitschriten |
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Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,5, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Marketing und Handel), Veranstaltung: Werbung und Werbewirkung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medium Print ist immer noch eines der wirksamsten Medien, wenn es um die Werbewirksamkeit geht - also die Wiedererkennung einer Marke oder eines Produktes. Wie sollten Bilder und Texte gestaltet und platziert sein, um eine möglichst hohe Erinnerung zu erreichen?