Der Startup-Marketing-Guide

Das Marketing und die richtige Durchführung des Marketings ist extrem wichtig, da immer wieder neue Produkte auf den Markt drängen. Aus diesem Grund müssen sich vor allem Startups einer immer größer werdenden Konkurrenz stellen. Viele Startups scheitern, weil sie sich nicht früh genug auf die Marktgegebenheiten einstellen. Damit sich gerade neue Unternehmer gut auf den Markt vorbereiten können, enthält dieses Buch ein Basiswissen für Marketing und Marktorientierung. Es werden der Markt, die Marktsegmentierung und der Marketing-Mix behandelt, ebenso wie Hilfestellungen zur Entwicklung eines kompletten Media- und Marketingplans.

Weitere Produkte vom selben Autor

Spedition und Logistikdienstleistung. Rechnungswesen: Schulbuch Egger, Norbert, Weckbach, Michael, Eberhardt, Manfred, Wagner, Patrick

42,50 €*
Aufbaukurs Informatik Gymnasium Baden-Württemberg Beer, Erich, Kieselmann, Timo, Laumanns, Marco, Truppel, Dani, Wagner, Patrick

18,30 €*
Spedition und Logistikdienstleistung. Handbuch Betriebswirtschaft: Schulbuch Bartel, Thomas, Eberhardt, Manfred, Hoffer, Franz-Josef, Kirschner, Richard, Kuchta, Christine, Wagner, Patrick, Weckbach, Michael

40,95 €*