Der Wert der Markenpersönlichkeit
Autor: | Huber, Frank Weis, Michaela |
---|---|
EAN: | 9783824470969 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 212 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 25.02.2000 |
Untertitel: | Das Phänomen der strategischen Positionierung von Marken |
Schlagworte: | Marke Marketing / Produktmarketing Product Placement Produktmarketing Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung Warenzeichen |
59,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Michaela Weis und Frank Huber analysieren den Einfluss der kongruenten Wahrnehmung einzelner Dimensionen der Markenpersönlichkeit und der menschlichen Persönlichkeit auf das Kaufverhalten der Konsumenten.