Der Wert von Produktvielfalt
Autor: | Michael Riemenschneider |
---|---|
EAN: | 9783835091320 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 26.10.2007 |
Untertitel: | Wirkung großer Sortimente auf das Verhalten von Konsumenten |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Kaufverhalten Konsument Konsumentenverhalten Konsumentenverwirrtheit Produktvielfalt Sortiment Sortimentsgestaltung |
56,64 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Michael Riemenschneider untersucht theoretisch und empirisch die positiven und negativen Facetten hoher Produktvielfalt und deren Einfluss auf das Verhalten von Konsumenten.
Dr. Michael Riemenschneider promovierte bei Prof. Dr. Andreas Hermann am Zentrum für Business Metrics der Universität St. Gallen. Er ist Investment Manager bei Advisum General Partner GmbH in München.
Dr. Michael Riemenschneider promovierte bei Prof. Dr. Andreas Hermann am Zentrum für Business Metrics der Universität St. Gallen. Er ist Investment Manager bei Advisum General Partner GmbH in München.