Der Wettbewerb zwischen Business Webs
Autor: | Martin S. Schmid |
---|---|
EAN: | 9783834986092 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 07.06.2010 |
Untertitel: | Strategien konkurrierender Unternehmensnetzwerke im IPTV-Markt |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Business IPTV-Markt Innovationsmanagement Netzwerkstrategie Neue Medien Plattformwettbewerb Strategie Web |
42,25 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Martin S. Schmid untersucht die Mechanismen des Wettbewerbs zwischen Business Webs am Beispiel des konvergenten IPTV-Marktes, der an der Schnittstelle von Telekommunikations-, Medien- und IT-Industrie entsteht.
Dr. Martin S. Schmid promovierte bei Prof. Dr. Dres. h. c. Arnold Picot am Institut für Information, Organisation und Management der Ludwig-Maximilians-Universität München.
Dr. Martin S. Schmid promovierte bei Prof. Dr. Dres. h. c. Arnold Picot am Institut für Information, Organisation und Management der Ludwig-Maximilians-Universität München.