Der Zusammenhang zwischen Determinanten des Kaufverhaltens, Kaufentscheidungstypen und Arten der psychologischen Marktforschung
Autor: | Lisa Mertens |
---|---|
EAN: | 9783346155030 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 27.04.2020 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | arten determinanten kaufentscheidungstypen kaufverhaltens marktforschung zusammenhang |
6,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe besteht aus 3 Aufgaben. In der ersten werden psychologische Prozesse in der Konsumforschung beschrieben. Dabei werden die Begriffe Aktivierung, Emotion, Motivation und Einstellung voneinander abgegrenzt. Aufgabe 2 befasst sich mit den Kaufentscheidungstypen und verschafft ein Verständnis über die Formen des Kaufverhaltens. Die letzte Aufgabe befasst sich mit Aspekten des Konsumentenverhaltens in der psychologischen Marktforschung.