Der Zusammenhang zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit
Autor: | Schlagentweith, Dirk |
---|---|
EAN: | 9783834913449 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 204 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 11.12.2008 |
Untertitel: | Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel von Jugendlichen |
Schlagworte: | Konsument Markenmanagement Verbraucher |
64,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dirk Schlagentweith geht der Frage nach, ob es eine Kongruenz zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit gibt und welchen Einfluss diese auf das Kaufverhalten des Konsumenten hat. Er entwickelt auf der Grundlage internationaler Forschungsansätze ein Modell zur Erklärung der Kongruenz zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit.