Der intelligente Kunstmarkt Produkte aus der Welt der zeitgenössischen Kunst
Autor: | Jia, Fu |
---|---|
EAN: | 9786207856329 |
Sachgruppe: | Kunst |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 56 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 22.07.2024 |
Untertitel: | Eine Fallstudie zu einer speziellen Ausstellung in Taipeh |
23,90 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Die Macht des intelligenten Kunstmarktes hat den Ehrgeiz, Kunst zu verkaufen, durch Crossover-Zusammenarbeit, die typische Ausstellung Transferwert zwischen zeitgenössischer Kunst und Massenkonsum. Es geschah aggressiv in der MOCA, die kulturellen und kreativen Industriepark, Galerien, sinnvolle Websites usw. Dies ist ein Prozess stützt sich auf Literatur und Fallstudie wird die intelligente Kunst produzieren Perspektive im Zusammenhang mit zeitgenössischen Künstlern Selbst-Marketing, Wir-Medien, Künstler als Marke zu stärken. Überprüfung der Kunst-Codes innerhalb eines Systems der semiotischen Bedeutung, Ziel zu nähern, wie symbolischen Wert und wirtschaftlichen Wert der zeitgenössischen Kunst miteinander verbunden. Es brach auch einige Perspektiven des verknöcherten Kunstgeschmacks, während es die Öffentlichkeitssuche in der Erweiterung der Kunstwerksproduktion und in breiterer Weise identifizierte. Die Aufmerksamkeit für eine neue Logik des Handels und der Bewertung wächst jedoch mit der intelligenten Kunst.