Der rote Drache ist kein Schmusetier
Autor: | Hanne Seelmann-Holzmann |
---|---|
EAN: | 9783864145964 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 23.02.2006 |
Untertitel: | Strategien für langfristigen Erfolg in China |
Kategorie: | |
Schlagworte: | China Erfolg Strategie |
21,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Markteinstieg oder Expansion:
Pflichtlektüre für Unternehmer, die am Standort China Erfolg haben wollen.
Mit diesem Managementbuch kann jeder, der im Reich der Mitte Geschäfte machen will, von Expertenwissen profitieren - und aus Fehlern lernen, die andere gemacht haben. Hier wird die chinesische Wirtschafts- und Unternehmenskultur von allen Seiten beleuchtet.
Wer sind die Entscheider im sozialistischen Markt, wie kauft und verkauft man dort? Wie macht man erfolgreiche Personalpolitik in China?
Wo liegen Fehlerquellen, Fettnäpfchen und Fallstricke? In Interviews und Reports kommen Profis zu Wort. Ob es um Verhandlungen, Zwischenmenschliches oder Krisenmanagement geht: 'Der rote Drache ...' bietet fundiertes Wissen, ist hervorragend geschrieben und von enormem Nutzwert.
Dr. Hanne Seelmann-Holzmann ist Geschäftsführerin der Dialog Unternehmensberatung in Nürnberg. Sie bereitet Mitarbeiter deutscher Firmen (BMW, Degussa, MAN Roland, Siemens u.a.) auf das Asien-Business vor. Sie führte Forschungsprojekte zum Kulturvergleich Asien - Europa durch, veröffentlichte zahlreiche Fachartikel und mehrere Bücher rund um das Thema 'Geschäftserfolg in Asien' und ist heute eine gefragte Rednerin auf vielen nationalen und internationalen Tagungen.
Dr. Hanne Seelmann-Holzmann ist Geschäftsführerin der Dialog Unternehmensberatung in Nürnberg. Sie bereitet Mitarbeiter deutscher Firmen (BMW, Degussa, MAN Roland, Siemens u.a.) auf das Asien-Business vor. Sie führte Forschungsprojekte zum Kulturvergleich Asien - Europa durch, veröffentlichte zahlreiche Fachartikel und mehrere Bücher rund um das Thema 'Geschäftserfolg in Asien' und ist heute eine gefragte Rednerin auf vielen nationalen und internationalen Tagungen.