Design Thinking für Dummies

Sie arbeiten an Projekten, bei denen innovative Lösungsansätze gefragt sind - in welcher Disziplin auch immer? Dieses Buch gibt Ihnen eine Handlungsanleitung aus einer 360-Grad-Perspektive, wie Sie Design-Thinking-Projekte planen, durchführen und die Ergebnisse erfolgreich in Unternehmen oder mit externen Partnern umsetzen. Prof. Dr. Müller-Roterberg führt Sie durch alle Phasen und gibt Ihnen dabei einen bunten Strauß an Methoden an die Hand. Er erklärt Ihnen, wie Sie ein Problem verstehen und definieren, wie Sie richtig beobachten, wie Sie Ideen finden und bewerten, wie Sie Prototypen entwerfen und die Geschäftsidee testen. So gelingt Innovation!

Weitere Produkte vom selben Autor

Management-Handbuch Innovation Müller-Roterberg, Christian

59,90 €*
Praxishandbuch Geschäftsmodell-Innovationen Müller-Roterberg, Christian

39,99 €*
Handbook of Business Model Innovation Müller-Roterberg, Christian

24,99 €*
Praxishandbuch Design Thinking Müller-Roterberg, Christian

19,99 €*