Detaillierte und langfristige Marketingplanung zur Vermarktung eines Präventionskonzeptes
Autor: | Mantler, Philip |
---|---|
EAN: | 9783656135937 |
Auflage: | 003 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 56 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 23.02.2012 |
29,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Als grundlegende Daten und Informationen zu den beiden Marktgebieten zählen die Einwohnerzahl, die Altersstruktur, die Kaufkraft und die Arbeitslosenquote. Das ¿Marktgebiet 1¿ hat eine Gesamteinwohnerzahl von 8069 Einwohnern (Stadtteil Bayenthal), woraus sich 1291 Einwohner unter 18 Jahren, 1372 Einwohner von 18-30 Jahren, 3550 Einwohner von 30-59 Jahren und 1856 Einwohner im Alter von 60 Jahren und älter ergeben. Die Arbeitslosenquote für das Marktgebiet liegt bei 10,3%. Das ¿Marktgebiet 2¿ hat eine Gesamteinwohnerzahl von 24240 Einwohnern (Stadtteile Raderberg, Marienburg, Poll und Neustadt-Süd), woraus sich 3878 Einwohner unter 18 Jahren, 4121 Einwohner von 18-30 Jahren, 10666 Einwohner von 30-59 Jahren und 5575 Einwohner im Alter von 60 Jahren und älter ergeben. Die Arbeitslosenquote für das Marktgebiet liegt bei 12,3%. [...]