Deutsche Verbraucher wollen Multichannel-Bekleidungshandel

Die deutschen Verbraucher schätzen Multichannel-Shopping vor allem im Bekleidungshandel. Der Multichannel-Anteil am deutschen Handel ist noch stark ausbaufähig. Es existieren unterschiedliche Strategien, die Vertriebskanäle miteinander zu verbinden. Gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter sind der Schlüssel für den Erfolg im Multichannel-Bekleidungshandel.

Verwandte Artikel

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Branchenreport Ausgabe 2/2014 Markus Hofstetter

1,99 €*
Download
ePUB
Branchenreport Ausgabe 1/2014 Markus Hofstetter

1,99 €*
Download
ePUB
Branchenreport Ausgabe 2/2014 Markus Hofstetter

1,99 €*
Download
ePUB
Branchenreport Ausgabe 1/2014 Markus Hofstetter

1,99 €*