Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA?
Autor: | Wagner, Jochen |
---|---|
EAN: | 9783531145921 |
Sachgruppe: | Medien, Kommunikation |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 468 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 13.05.2005 |
Untertitel: | Amerikanisierung oder Modernisierung bundesrepublikanischer Wahlkampagnen |
Schlagworte: | Deutschland / Medien, Journalismus USA / Politik, Zeitgeschichte, Recht Wahlkampf |
59,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Jochen W. Wagner entwickelt ein neues Erklärungsmodell zur Erfassung und Bewertung von wahlkampagnenspezifischen Übernahme- bzw. Transferprozessen zwischen den USA und Deutschland. Er analysiert die Wandlungsproblematik bundesrepublikanischer Wahlkampagnen und die damit einhergehenden Auswirkungen auf die Zukunft der politischen Kommunikation in Deutschland.