EAN: | 9783834900548 |
---|---|
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 284 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Effert, Detlef Wunder, Markus |
Veröffentlichungsdatum: | 24.11.2006 |
Untertitel: | Strategien und Praxis |
Schlagworte: | Bankmanagement E-Business E-Venture Electronic Commerce - E-Commerce Internet / Electronic Commerce Internet / Wirtschaft, Recht Management / Bankmanagement Net Economy |
54,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
¿Dialog-Center-Lösungen für Banken¿ präsentiert erstmals Strategien und Instrumente für die Integration von Dialog-Center-Leistungen in Service- und Vertriebscenter von Banken. Es zeigt anhand zahlreicher Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, wie Sie ein Dialog-Center Schritt für Schritt planen, Aus- und Weiterbildung optimal organisieren, einen kundenfreundlichen Service schaffen und einen Multikanalvertrieb aufbauen, der schlagkräftig und zugleich wirtschaftlich ist. Für Software, Hardware und Dienstleistungen wird modernste Technik in der Anwendung beschrieben.