Die 11 größten Fehler in der Werbung
Autor: | Hans-Jürgen Borchardt |
---|---|
EAN: | 9783656418252 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 24.04.2013 |
Untertitel: | Mit Checkliste |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Kommunikation Kommunikations-Checkliste Kommunikationsregeln Maßnahmenoptimierung Werbeoptimierung |
5,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmer, die Ihre Werbung selbst konzipieren und realisieren, machen auf Grund ihrer Unkenntniss immer wieder entscheidende Fehler und verhindern somit den möglichen Erfolg. Lesen Sie, welche Fehler unbedingt vermieden werden müssen, wenn die Werbung den gewünschten Erfolg bringen soll.