Die 11 größten Fehler in der Werbung

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmer, die Ihre Werbung selbst konzipieren und realisieren, machen auf Grund ihrer Unkenntniss immer wieder entscheidende Fehler und verhindern somit den möglichen Erfolg. Lesen Sie, welche Fehler unbedingt vermieden werden müssen, wenn die Werbung den gewünschten Erfolg bringen soll.

Verwandte Artikel

Die 11 größten Fehler in der Werbung Borchardt, Hans-Jürgen

15,95 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF/ePUB
Der Kardinalfehler beim Sponsoring Hans-Jürgen Borchardt

2,99 €*
Download
PDF/ePUB
Gestaltungsregeln für das Internet Hans-Jürgen Borchardt

2,99 €*
Download
PDF/ePUB
Download
ePUB/PDF
Senioren, der vernachlässigte Markt Hans-Jürgen Borchardt

5,99 €*