Die App als Tool der Unternehmens­kommunikation

Die mobile Kommunikation wird immer selbstverständlicher. Durch die Entwicklung von Smartphones, Apps und den Ausbau des mobilen Internets, können und werden Informationen von überall und jederzeit abgerufen. Diese Arbeit untersucht die Auswirkungen dieser Entwicklungen auf die Kommunikation in Unternehmen sowie die strategischen Einsatzmöglichkeiten von Apps in der Unternehmenskommunikation.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Fernsteuerung von Transport- und Umschlaggeräten in Hafenterminals Sina Willrodt, Holger Schulz, Jan Christian Wieck, Johann Bergmann, Dirk Mönicke

179,00 €*
Download
ePUB
Kooperation von Rechenzentren Dirk von Suchodoletz, Janne Chr. Schulz, Jan Leendertse, Hartmut Hotzel, Martin Wimmer

129,95 €*
Download
PDF
Kooperation von Rechenzentren Dirk von Suchodoletz, Janne Chr. Schulz, Jan Leendertse, Hartmut Hotzel, Martin Wimmer

129,95 €*