Die Auswirkungen von Versandhandel und E-Commerce auf den Stationären Handel
Autor: | Dunzinger, Thomas |
---|---|
EAN: | 9783656672821 |
Auflage: | 003 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 80 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 16.06.2014 |
Untertitel: | Basics mit Tipps & Tricks für stationäre Einzelhändler |
24,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, Privatuniversität Schloss Seeburg (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Sprache: Deutsch, Abstract: Verdrängen Internet-Versandhändler wie Zalando oder Amazon die Stationären Ladengeschäfte? Wird zukünftig alles per Mausklick eingekauft? Welche Strategien gibt es für Stationäre Händler diesem Trend entgegenzuwirken? Diese Arbeit zeigt den Wandel sowie die Strategien im E-Commerce-Sektor anhand der Unternehmen Zalando, Amazon und Quelle. Zudem werden Statistiken des Kaufverhaltens sowie neue Trends wie Mobile-Commerce und Multi-Channel-Selling betrachtet. Verschaffen Sie sich mit diesem Werk einen Einblick in die Welt des E-Commerce.