Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft
Autor: | Wiebke Möhring, Daniela Schlütz |
---|---|
EAN: | 9783531924212 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 27.05.2010 |
Untertitel: | Eine praxisorientierte Einführung |
Kategorie: | |
Schlagworte: | A Befragung Communication Studies Erhebungsinstrument Kommunikationswissenschaft Methoden Online-Umfrage Social Sciences Studienbücher Kommunikation general |
9,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dieses Lehrbuch zum Thema Befragung bietet Interessierten und Studierenden aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht einen umfassenden, kompakten sowie aktuellen Überblick über die Methode. Ziel ist es, das Erhebungsinstrument der standardisierten Befragung - basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen - ausführlich und zuverlässig darzustellen. Das Lehrbuch ist leicht verständlich, klar gegliedert und didaktisch aufbereitet sowie mit zahlreichen Beispielen versehen.
Prof. Dr. Wiebke Möhring ist Professorin im Studiengang Journalistik der FH Hannover.
Dr. Daniela Schlütz ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover.
Prof. Dr. Wiebke Möhring ist Professorin im Studiengang Journalistik der FH Hannover.
Dr. Daniela Schlütz ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover.