Die Betreuungsqualität von Pharma-Referenten aus der Sicht niedergelassener Ärzte und die Implikationen für den Pharma-Vertrieb
Autor: | Klaus-Dieter Thill |
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EAN: | 9783738006070 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 03.01.2015 |
Untertitel: | Fünf-Minuten-Facts&Figures aus der Gesundheitswirtschaft |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Apotheke Arzt-Vertrieb Arztpraxis Fitness Gesundheit Gesundheitswesen Gesundheitswirtschaft Krankenhaus Management Marketing Marktforschung Pflege Pharma |
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Die 'Fünf-Minuten-Facts&Figures aus der Gesundheitswirtschaft' geben - themenspezifisch in kurzer und übersichtlicher Form aufbereitet - Einblicke in Hintergründe, Entwicklungen und Trends des Gesundheitsmarktes sowie der hier tätigen Akteure. Die Publikation 'Die Betreuungsqualität von Pharma-Referenten aus der Sicht niedergelassener Ärzte und die Implikationen für den Pharma-Vertrieb' gibt einen Überblick, wie niedergelassene Ärzte die Besuche von Pharma-Referenten beurteilen und welche Implikationen sich hieraus für den Pharma-Vertrieb generell ergeben.
Dipl.-Kfm. Klaus-Dieter Thill ist Gründer und Inhaber des Instituts für betriebswirtschaftliche Analysen, Beratung und Strategie-Entwicklung (IFABS), das sich mit Benchmarking-basierten Optimierungslösungen für Management, Marketing und Vertrieb in der Gesundheitswirtschaft beschäftigt. Ein Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Beratung niedergelassener Ärzte im Hinblick auf die Entwicklung und Anwendung von Strategien, Konzepten, Instrumenten und Verhaltensweisen zur Etablierung eines nachhaltig erfolgreichen Praxismanagements.
Dipl.-Kfm. Klaus-Dieter Thill ist Gründer und Inhaber des Instituts für betriebswirtschaftliche Analysen, Beratung und Strategie-Entwicklung (IFABS), das sich mit Benchmarking-basierten Optimierungslösungen für Management, Marketing und Vertrieb in der Gesundheitswirtschaft beschäftigt. Ein Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Beratung niedergelassener Ärzte im Hinblick auf die Entwicklung und Anwendung von Strategien, Konzepten, Instrumenten und Verhaltensweisen zur Etablierung eines nachhaltig erfolgreichen Praxismanagements.