Die Differenzierung in der Handelsmarkenpolitik im Lebensmitteleinzelhandel und die Folgewirkungen für die Markenführung
Autor: | Milena Meyer |
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EAN: | 9783668044487 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 11.09.2015 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | E EDEKA Eigenmarken Handelsmarken Handelsmarkenführung Handelsmarkenmanagement Handelsmarkenpolitik Lebensmittelhandel Lebensmittelmarken Markenarchitekturen Markenführung Marken im Lebensmittelhandel Markenmanagement Markenpolitik REWE |
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Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Angebot an Handelsmarken beeinflusst die Wahrnehmung des gesamten Sortiments eines Händlers. Sie nähern sich in der Verbraucherwahrnehmung immer mehr an die klassischen Herstellermarken an und wirken auch auf die Gesamtwahrnehmung des Händlers. Aber wie sie sich in das Bild der Händler integrieren und vor allem, wie die Verbraucher die Handelsmarkenwelten wahrnehmen, ist Gegenstand dieser Ausarbeitung.