Die Autoren verschaffen einen kompetenten und umfassenden Überblick über die zentralen Fragestellungen an der Schnittstelle zwischen E-Commerce-Potenzialen und der unternehmerischen Praxis in Deutschland. Das Buch wurde auf der Grundlage der Daten und Resultate einer Marktstudie geschrieben, die im Auftrag des Bundeswirtschaftsministeriums erstellt wurde. Mit Übersichten, Checklisten und Fallbeispielen, und nicht zuletzt gekoppelt mit einem umfassenden, für den Leser kostenlosen, Online-Zusatzangebot.

Weitere Produkte vom selben Autor

Arbeitszeitgesetz Baeck, Ulrich, Deutsch, Markus, Winzer, Thomas

69,00 €*
Familiensteuerrecht Czwalinna, Maik, Deutsch, Markus

44,99 €*
IT für Unternehmensgründer Deutsch, Markus, Schipmann, Volker, Grotemeyer, Hans-Werner

44,99 €*
Telearbeit erfolgreich realisieren Kordey, Norbert, Korte, Werner

64,99 €*