Die Einflussnahme von Festivals/elektronischen Tanzveranstaltungen auf eine Musikmarke
Autor: | Paul Oczenaschek |
---|---|
EAN: | 9783656194569 |
eBook Format: | ePUB/PDF |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 21.05.2012 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Club Clubszene Cocoon Dance Frankfurt Minimal Robert Johnson Techno Väth |
29,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wiesbaden e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird Anfangs die Entstehung der elektronischen Musik betrachtet. Daraufhin wird auf die Entwicklung der letzten Jahrzehnte eingegangen und schließlich aktuelle Veranstaltungen betrachtet. Geklärt wird, was eine Musikmarke ausmacht und wie sie entsteht. So können Clubs, DJs, Festivals und andere musikverwandten Dinge als Marke am Markt positioniert werden.