Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers

Was macht einen Marketingmanager wirklich erfolgreich? Wieso haben CMOs durchschnittlich eine weniger als halb so lange Verweildauer im Unternehmer wie CEOs? Was heißt überhaupt Erfolg und wie erzielt man ihn? Welche fachlichen und persönlichen Erfolgsfaktoren muss man auf dem Weg nach oben entwickeln und wie positioniert man sich idealtypisch im Unternehmen? Welche Funktionen und Projekte sollte man besetzen und welche eher meiden? Wie verankert man die Marketingfunktion als wichtigen Werttreiber im Unternehmen? Auf diese Fragen finden Marketingmanager im Buch eine Antwort.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers Michael Meier, Christine Wichert

35,96 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Der Papst der Enttäuschungen Meier, Michael

20,00 €*
Das Inferno Meier, Michael

20,00 €*
Pahud Meier, Michael Frank, Metzger, Reiner

49,00 €*
Download
PDF
SQL- & NoSQL-Datenbanken Andreas Meier, Michael Kaufmann

42,99 €*