Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers
Autor: | Meier, Michael Wichert, Christine |
---|---|
EAN: | 9783834914842 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 240 |
Produktart: | Gebunden |
Veröffentlichungsdatum: | 27.01.2010 |
Untertitel: | Die ungeschriebenen Gesetze auf dem Weg zum CMO |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Marketing Marktforschung Vermarktung |
49,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Was macht einen Marketingmanager wirklich erfolgreich? Wieso haben CMOs durchschnittlich eine weniger als halb so lange Verweildauer im Unternehmer wie CEOs? Was heißt überhaupt Erfolg und wie erzielt man ihn? Welche fachlichen und persönlichen Erfolgsfaktoren muss man auf dem Weg nach oben entwickeln und wie positioniert man sich idealtypisch im Unternehmen? Welche Funktionen und Projekte sollte man besetzen und welche eher meiden? Wie verankert man die Marketingfunktion als wichtigen Werttreiber im Unternehmen? Auf diese Fragen finden Marketingmanager im Buch eine Antwort.